Uns gibt es schon 30 Jahre!


 

Lieber Besucher, liebe Besucherin,

vielen Dank, dass Sie die Website meiner Praxis für Ergotherapie besuchen. Diese gründeten mein Mann und ich bereits vor über 25 Jahren.

Wir haben uns seitdem in unseren eigenen vier Praxiswänden bestens ausgestattete Behandlungsräume eingerichtet, mit denen wir jeder unserer PatientInnen gerecht werden können. Es war schon immer unsere Philosophie, jeder PatientIn genau die Behandlung zu ermöglichen, der es bedarf. Wir freuen uns immer, unsere PatientInnen und deren Angehörige auf dem Weg zurück in einen lebenswerten Alltag zu begleiten und ihnen mehr Selbst- und Eigenständigkeit zu ermöglichen. Wir sind in den ganzen Jahren nicht stehen geblieben und haben immer von und mit unseren PatientInnen gelernt. Gerade durch unser junges MitarbeiterInnenteam weht stets ein frischer Wind, der dazu anhält, uns mit modernen Behandlungsmethoden auseinanderzusetzen. Zudem halten wir uns und unsere MitarbeiterInnen regelmäßig dazu an, weitere Qualifikationen zu erlangen und sich fortzubilden.

In unserer Praxis verbinden wir deshalb langjährige Erfahrung in der Behandlung unterschiedlichster Krankheitsbilder mit den neuesten Erkenntnissen aus der Forschung zu einer stets individuell zugeschnittenen Ergotherapie.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie sich selber von der Qualität unserer Leistungen überzeugen und einen ersten Termin mit uns vereinbaren.

 

Uta Stickelmann